Eröffnung der beiden Streetballplätze

Eröffnung der beiden Streetballplätze

Dienstag, den 9. Mai 2017 um 10:28

Die WUPPERTALBEWEGUNG e.V. lädt alle Trassenfans, (Hobby-)Basketballer und sonstigen Sportbegeisterten herzlich dazu ein, an der kurzen Eröffnungsveranstaltung für die beiden neuen Streetballplätze unter der Brücke Briller Straße, unmittelbar an der Nordbahntrasse, teilzunehmen.

Interessiert beobachten wir in den letzten Tagen während der noch laufenden Baumaßnahme, dass viele Gäste neugierig stehen bleiben, ungeduldig warten und rätseln, was wohl passiert. Die beiden Plätze konnten wir realisieren, weil auch hier verschiedene Firmen und Gruppen der WUPPERTALBEWEGUNG e.V. freundlicherweise finanzielle oder anderweitige Unterstützung zugesagt haben.

Der Verein wird unser sportliches Angebot am 19. Mai 2017 um 8 Uhr in Anwesenheit des Schirmherrn, Oberbürgermeister Andreas Mucke, an die Bürgerinnen und Bürger übergeben. Über den Besuch freuen wir uns schon jetzt, möchten wir uns doch gerne persönlich bedanken!

Zum Facebook-Event.

Foto: Rolf Dellenbusch

von Lutz Eßrich