Erster gesponserter Rastplatz an der Trasse

Erster gesponserter Rastplatz an der Trasse

Dienstag, den 22. Oktober 2013 um 14:27

Mit tatkräftiger Unterstützung der mehr als 50 Mitarbeiter der Firma Rockwell Automation ist am Freitag die erste gesponserte Haltefläche an der ‪‎Nordbahntrasse‬ entstanden.

rockwell1
Tatkräftig packten die rund 50 Rockwell-Mitarbeiter beim Pflastern an.

Bei schönem Herbstwetter und mit ausgezeichneter Verpflegung machte es allen (nach anfänglicher Skepsis) viel Spaß – es herrschte eine tolle Stimmung an der ‪‎Lüntenbeck‬! Mitarbeiter des Wichernhauses hatten die Fläche vorbereitet, sodass ein reibungsloser Ablauf sichergestellt war.

Die ‪Wuppertalbewegung‬ sagt nochmals vielen Dank, natürlich auch für die noch angekündigte Sitzbank-Spende.

Fotos: Jürgen Ortmann

von Lutz Eßrich